Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

Claudia Moll, Janine Köster und Markus Conrads diskutieren mit den Jusos

Die Kandidatinnen stellen sich bei den Jusos vor.
Die Kandidatinnen stellen sich bei den Jusos vor.

Alsdorf: Gestern Abend haben die Jusos im Rahmen ihrer Vorstandssitzung mit den drei BewerberInnen um eine Kandidatur für unseren Bundestagswahlkreis diskutiert. Claudia Moll, Janine Köster und Markus Conrads haben  dabei noch einmal ihre Motivation vorgestellt und sich anschließend  Fragen gestellt. Für die Jusos ist wichtig, dass die Interessen junger Menschen ernstgenommen werden, die schwarze Null durch eine Investitionsoffensive abgelöst wird und Rot-Rot-Grün die präferierte Koalitionsoption ist. Die wichtigste Erkenntnis war allerdings, dass sich alle drei nicht zum Seeheimer Kreis zählen! 🎉🎉img_0064

Text: Jusos im UB-Städteregion Aachen
Fotos: Gaby Keutgen-Bartosch

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.