Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

AsF-Frauen verstärken zweitplatzierte Gruppe der städteregionalen SPD beim Wandertag in Steckenborn

Wie in jedem Jahr wurde auch in diesem Jahr der städteregionale Wandertag ausgerichtet. Für die Organisation war diesmal neben der städteregionalen Pressestelle und dem Kreislaufwart Karl-Heinz Plum der Sportverein Komet Steckenborn verantwortlich. Auf der 5 km Strecke, die durch Steckenborn führte und einen wunderschönen Blick über den Rursee bot, war auch die Wandergruppe der SPD-Fraktion im Städteregionstag unterwegs. Mit insgesamt 25 Teilnehmern wurde beim Wettbewerb der teilnehmerstärksten Gruppen der 2. Platz erreicht, der mit einem Pokal belohnt wurde. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren auch Vorstandsmitglieder unseres AsF-Unterbezirks. Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr sogar noch mehr Teilnehmerinnen stellen…!

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.