AsF Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

ASF Newsletter März 2022

Liebe Genossinnen,

in Europa herrscht Krieg. Menschen sterben. Kinder, Frauen und Männer.
Unschuldige sind das Ziel eines machtbesessenen Wahnsinnigen, der wohl jeden Bezug zur Realität verloren hat und nur noch aus einem ICH besteht.

Lasst uns ein solidarisches WIR dagegensetzen.

Wir, die Kinder, Frauen und Männer Europas.
Wir, die für Frieden und Versöhnung stehen.
Wir, die jetzt solidarisch zu allen Menschen auf der Flucht stehen.
Wir, die wissen, dass Demokratie und Menschenrechte siegen müssen, wenn die Welt eine Zukunft haben will.
Wir, die SPD-Frauen, die Friedensfrauen, die den politischen Kampf nicht scheuen, den archaischen Krieg mit Waffen und Vernichtung aber immer klar verurteilt haben.

Lasst uns weiter für unsere Welt einstehen.
Jede auf ihre Art: Im Netz oder in Hilfsorganisationen für Humanität. Im Parlament oder am Stammtisch.

Hier geht es zum Newsletter März 2022

Freundschaft zwischen den Völkern ist unser Ziel.
Maria Noichl & Ulrike Häfner

PS: Am 8. März.2022 veranstalten wir als Bundes – ASF eine Onlineveranstaltung mit Natascha Strobl, Politikwissenschaftlerin aus Österreich, von 17.00 – 18.30 Uhr.

Und unsere Pressemitteilung zu Putins toxischer Männlichkeit könnt ihr hier nachlesen:
​​​​​​​
https://asf.spd.de/aktuelles/aktuelles/news/toxische-maennlichkeit-droht-die-welt-zu-zerstoeren-spd-frauen-stehen-fuer-frieden/27/02/2022/

 

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.