Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

AsF Newsletter August 2021

ASF Newsletter August – Sommer, Sonne, Gleichstellung

 

Sommer, Sonne, Gleichstellung

In die Sommerpause verabschieden sich der ehemalige und der zukünftige ASF-Bundesvorstand. Obwohl die Bundeskonferenz (BuKo) am 17./18. Juli den Weg für eine Doppelspitze der ASF bereitet und für einen neuen Vorstand votiert hat, wollen wir die offizielle Briefwahl abwarten und das neue Bundesvorstandsteam erst Ende August vorstellen.

Jetzt schon wollen wir uns aber von den 9 ausscheidenden Bundesvorstandsfrauen bedanken:

Seit 2014 gehörten dem Bundesvorstand an: Inge Blask (NRW) & Sophia Ulferts-Dirksen (Weser –Ems)
Seit 2016 waren im Team des Bundesvorstands: Afra Gamoori (Nds./Hannover), Claudia Schöning-Kalender (Ba-Wü), Azra Zürn (NRW), Cornelia Östreich (Schleswig-Holstein) & Maike Lechler (Nds./Hannover)
Seit 2018 waren mit dabei: Sandra Goetz (Hamburg) & Katharina Kleinschmidt (Sachsen)

Danke für Eure Energie, Eure Zeit und Eure guten Gedanken! Ihr habt die Arbeit der ASF auf einer wichtigen Wegstrecke begleitet und bereichert!

Herzlichen Dank & Freundschaft
Maria Noichl

Newsletter August 2021

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.