Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

ASF Landeskonferenz erneut abgesagt

Liebe Genossinnen und Genossen,

aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen muss leider erneut die ASF Landeskonferenz absagt werden.

Somit findet die Konferenz am 21. November 2020 in Gelsenkirchen NICHT statt.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leichtgemacht, doch weder der Inzidenz-Wert in Gelsenkirchen noch der gesunde Menschenverstand lassen ein Festhalten an der Konferenz zu.

Sobald eine Möglichkeit gefunden wurde, wie die Konferenz durchführt werden kann, lasse ich es Euch wissen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit. Beachtet die AHA+L Regeln und bleibt gesund.

Mit solidarischen Grüßen

_____________________________________

Tanja Jansen

NRW SPD Landesverband
Abteilung Parteileben
Büroleiterin des SPD Unterbezirkes Kleve

 

Telefon Düsseldorf: 0211 136 22 222
Telefon Kleve: 02821 78100
E-Mail: tanja.jansen@spd.de    

 

Postanschrift NRW SPD Landesverband:
Werdener Straße 4
40227 Düsseldorf

Web: www.nrwspd.de

Facebook: www.facebook.com/nrwspd

 

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.