Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

Claudia Moll hat es geschafft – Eine aus unserer Mitte direkt nach Berlin

Claudia Moll und Janine Köster – Feiern mit der direkt gewählten Bundestagsabgeordneten

Janine Köster: Wir gratulieren unserer Bundestagsabgeordneten Claudia Moll von Herzen zum Bundestagsmandat!!!

Das Gesamtergebnis der heutigen Bundestagswahl – insbesondere das leider bereits zu erwartende Ergebnis der AfD- lässt mich mit großer Besorgnis zurück. Die SPD hat angekündigt, nach einem historisch schlechten Ergebnis in die Opposition zu gehen und diese Rolle nicht vornehmlich der AfD zu überlassen, was diese nur noch mehr stärken würde. Lichtblick ist das gegen den Bundestrend gute Abschneiden der SPD in der Städteregion. Claudia Moll konnte für uns das Direktmandat zurückerobern.

 

Claudia Moll und Janine Köster

Quelle: Janine Köster, AsF-UB Vorsitzende

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.