Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

Vorstandssitzung – Gute Ideen gesammelt

Zur 1. ordentlichen Vorstandssitzung am 09.06.2023 trafen sich die Genossinnen des UB-ASF in der Städteregion Aachen. Aufgrund zeitgleicher Termine und auch Erkrankungen fehlten mehrere Frauen.  “ Unsere AsF-Sitzung, war klein aber fein, wir haben viele gute Ideen entwickelt“! machte Vorsitzende Joana Szymanska nach der Sitzung deutlich. Der neue Vorstand setzt sich aus einer guten „Mischung von Frauen“ zusammen.

Jede Altersgruppe ist vertreten und mehrere Frauen sind in frauenpolitischen Gremien, in der Kommunalpolitik und weiteren Institutionen aktiv und können ihre Erfahrungen und viele Anregungen einbringen. Heute habe man einiges geplant, so die Vorsitzende. Auch die Europawahl in 2024 wird wahlkampfmäßig und informativ begleitet. Nähere Details folgen in Kürze. 

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.