Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

ASF-Newsletter November 2020

Liebe Frauen in der ASF!

Wenn wir in einigen Jahren an das Jahr 2020 zurückdenken, dann werden wir uns an zwei Besonderheiten erinnern: An die Pandemie und an das 30jährige Jubiläum der Gründung der ASF in Ostdeutschland.

2020 hätte unser Frauenjahr werden sollen, in dem wir die unglaubliche Friedensarbeit unserer Genossinnen im Osten in den Mittelpunkt stellen wollten. Der Sekt war schon kalt gestellt, die Halle für eine große Konferenz gebucht. Dann kam die Pandemie. . .

Zum Ende des Jahres steht für mich eines fest: Diese Feier, dieses Gedenken und vor allem der Blick über die gemeinsamen 30 Jahre dürfen nicht verloren gehen. Sobald es uns die Pandemie erlaubt, holen wir alles nach. Versprochen.

ASF Newsletter November 2020

 

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.