Städteregion Aachen – Frauen für Frauen

Infobrief AsF in der Region WW

Liebe Genossinnen, liebe Frauen,

vor dem Internationalen Frauentag und vor dem diesjährigen Equal Pay Day am 18. März, sende ich Euch den aktuellen INFOBRIEF aus der Region – auch diesmal wieder mit aktuellen
Themen und EntLiebe Genossinnen, liebe Frauen, vor dem Internationalen Frauentag und vor dem diesjährigen Equal Pay Day am 18. März, sende ich Euch den aktuellen INFOBRIEF aus der Region – auch diesmal wieder mit aktuellen Themen und Entscheidungen, thematisiert von unseren Mandatsträgerinnen, sowie mit Termininfos aus WW. Ich freue mich darauf, Euch bald auf der Regionalkonferenz in Gelsenkirchen zu treffen und verbleibe mit solidarischen Grüßen! Bettina Schwab-Losbrodt SPD-Flugblatt zum Weltfrauentag Internationaler Frauentag am 8. März – Zeit für Frauen! scheidungen, thematisiert von unseren Mandatsträgerinnen, sowie mit Termininfos aus WW. 
Ich freue mich darauf, Euch bald auf der Regionalkonferenz in Gelsenkirchen zu treffen und verbleibe mit solidarischen Grüßen! Bettina Schwab-Losbrodt  

SPD-Flugblatt zum Weltfrauentag Internationaler Frauentag am 8. März – Zeit für Frauen!

Infobrief ASF WW

 

error

Gefällt dir das - erzähle es weiter.